Karriere

Stellenausschreibung Projektleitung (m/w/d)

BackUp-ComeBack e.V. ist ein zivilgesellschaftlicher Verein mit Sitz in Dortmund, der sich die offensive Auseinandersetzung mit dem Rechtsextremismus in ganz Westfalen zum Ziel gesetzt hat. Seit 2014 ist er u.a. Träger der Beratungsstelle BackUp. Aktuell begleiten dort vier Berater*innen Betroffene von rechtsextremer, rassistischer und antisemitischer Gewalt, deren soziales Umfeld und Zeug*innen bei der Bewältigung der Angriffsfolgen und unterstützen sie in der Wahrnehmung ihrer Rechte.
Zum 01.03.2020 oder nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für BackUp eine*n neue*n Projektleiter*in in Vollzeit (39,8 Stunden). Die Stelle ist zunächst bis zum 31.12.2020 befristet, eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt.

Weiterlesen

Mitglied im:


Gefördert von:

Gefördert vom:

 

Im Rahmen des Bundesprogramms:

Gefördert vom:

Angeschlossene Organisation: